Prof. Nepomuk Schrabowack – Magische Experimente und wissenschaftliche Wunder

03Apr2022

Legoland Deutschland

Legoland-Allee 1, 89312 Günzburg


Zauberei, Spaß und verrückte Experimente

Professor Nepomuk Schrabowack ist leidenschaftlicher Forscher und Wissenschaftler. In seinem Labor tüftelt er an verrückten Ideen und merkwürdigen Geräten.

Bei seinen Experimenten läuft er immer wieder erstaunlichen Fragen über den Weg: Warum kommt beim Käsekuchen kein Käse im Rezept vor? Gibt es eigentlich Katzenfutter mit Mausgeschmack? Wohin verschwinden eigentlich die Socken aus der Waschmaschine? Zu doof, dass alle Antworten aus seinem Labor-Notizbuch unsichtbar geworden sind. Findet er die passenden Zutaten um das Rätsel der unsichtbaren Schrift zu entschlüsseln?

Holt Eure Reagenzgläser aus dem Schrank, setzt die Schutzbrillen auf und erlebt eine rasante, magische Show quer durch Wissenschaft und Zauberei!