Buddel Bill & der verlorene Schatz

16Sep2023
17Sep2023

Legoland Deutschland

Legoland-Allee 1, 89312 Günzburg

Shows jeweils mehrmals pro Tag


Piratenspaß und Zauberei

Buddel Bill: der Schrecken der sieben Meere, der gefürchtetste Pirat der Karibik... ist er nicht.  Aber um es allen zu beweisen, dass er ein waschechter Pirat ist, ist er losgezogen um den magischen Schatz von Skerry Island zu heben!

Gestrandet alleine auf einer einsamen Insel, ohne Schatzkarte aber mit einer gehörigen Portion Mut und Abenteuerlust, gilt es magische Rätsel zu lösen, Gefahren zu bestehen und den Klabautermann zu überlisten. Ob es Buddel Bill gelingt mutige Nachwuchspiraten zu finden um mit ihnen gemeinsam den Schatz zu entdecken? Macht Euch bereit für einen wilden Ritt durch Wind und Sturm.

Ahoi und Leinen los!