ChristmasTitel-Rentier.png
ChristmasTitel-Rentier.png

Herzlich Willkommen zur Show!

Ich freue mich sehr Dich demnächst live und interaktiv zu verzaubern. Mach es Dir vor dem Bildschirm gemütlich und genieße die Show.

Ganz ohne Bühne, Kameraschnitte oder digitale Tricks. Stattdessen interagieren wir direkt über die Webcam. Und selbstverständlich zauberst Du bei dieser Show mit!
Vorab habst Du eine goldene Wundertüte erhalten. Diese enthält einige Utensilien mit deren Hilfe Du live zuhause mitzaubern kannst. 

Ihr sitzt zu mehreren vor dem Bildschirm und alle wollen mitmachen? Kein Problem: dafür gibt es die „Virtuelle Wundertüte“.

Drucke ganz einfach das PDF aus (am besten auf dickes Papier oder Karton) und folge der Bastelanleitung. Keine Angst: Du musst keine Wunder vollbringen, das übernehmen wir gemeinsam in der Show! 🙂 Du benötigst lediglich eine Schere um etwas auszuschneiden. Ich wünsche Dir jetzt schon viel Spaß beim Basteln! Solltest Du keinen Drucker zur Verfügung haben kannst Du Dir die Requisiten auch selbst malen!

Weiterhin benötigen wir für die Show ein Kartenspiel. Entweder ein Skatspiel, ein Rommespiel, einen Satz Pokerkarten oder etwas Vergleichbares.

Bitte halte für die Show Deine Bastelarbeit und das Kartenspiel in greifbarer Nähe, dann kannst Du auch aktiv zu Hause mitzaubern!

Die Gaumenfreuden

Aber natürlich sollst Du mit allen Sinnen genießen können. Dafür hat vomFASS Mainz eine Gourmetbox mit feinen Leckereien zusammengestellt.

Für das perfekte Genußerlebnis haben wir noch ein fantastisches Dip-Rezept für Dich. Mit dem kann man wie von Zauberhand einen fantastischen Dip zum Snacken und schlemmen zubereiten. Probier es aus, es ist echt super einfach!

Lust auf mehr Leckeres bekommen?

Du möchtest weitere tolle Rezepte kennen lernen?

Oder Du brauchst Nachschub an Gewürzen, Getränken, Snacks oder Zutaten für zu Hause?

Kein Problem! Das Team von vomFASS Mainz hilft gerne. Es berät Dich gerne per Telefon oder Email und schickt Dir alles per Post ganz bequem nach Hause.  

"Show&Genuß" Termine

Keine Veranstaltung gefunden